Kundenfeedbacks


"Ihre Worte sind wie ein Pflaster! Man kann sie einfach auf die Wunde legen und alles heilt"
"Ich finde keine Worte um Danke zu sagen! Du und deine Worte haben mich so tief berührt. Ich danke dir von ganzem Herzen!"
"All meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!"
"Wir haben auf wunderbare Weise trotz Corona Abschied nehmen können. Die Erinnerung war sehr bewegend – richtige Gänsehaut. Von jetzt an weiss ich, wohin ich mich im Trauerfall wenden «muss». Danke!"
"Das war die schönste Abdankungsfeier, die ich je erlebt habe!"
"Ich werde in meinem Testament festhalten, dass ich Sie als Abschiedsrednerin wünsche. Sie und keine andere!"
"Sie haben mich zum Weinen gebracht. Mögen Sie und Ihre Worte gesegnet sein"
"Trotz Trauer war diese Feier etwas vom Schönsten, was ich je in meinem Leben erfahren durfte"
"Ich kenne einige Trauerredner/innen auch richtig gute, aber Murielle ist eine Liga für sich und mit nichts zu vergleichen"
"Frau Kälin ist in ihrem Beruf mehr als eine Trauerrednerin, sie ist eine Künstlerin"
"Ich hätte niemals erwartet, dass eine Beerdigung so schön sein kann. Danke, dass ich das erleben durfte"
"Danke für die aussergewöhnliche Feier mit deiner wunderschönen und tief berührenden Rede. Du verzauberst, tröstest und ermunterst Menschen in einer Art, wie ich es noch erlebt habe. Dir gehört meine tiefste Bewunderung"
"Tief berührend. Ich glaube wirklich, dass kein Auge trocken blieb – selbst beim stärksten Mann nicht."